Mittwoch, 9. Oktober 2019

Urlaub

Heute geht's los, aber der Flieger geht erst am Nachmittag. 

Und was sagt uns der Wetterbericht? Morgen, also quasi am ersten "echten" Urlaubstag, gibt's erst einmal vermutlich Dauerregen. Aber es könnte an den folgenden Tagen wieder deutlich besser werden.


 >Screeshot wetteronline, Prognose Zagreb<

Ansonsten bin ich nicht so wirklich zufrieden mit meiner Urlaubsplanung. Genau genommen, hatte ich keinerlei Lust, mich damit zu beschäftigen.

Außerdem habe ich noch Probleme mit meinem letzten Kanaren-Urlaub. Hier auf meinem PC und den externen Festplatten gibt es nur ein einziges Fuerteventura-Bild. Und das liegt daran, dass ich die übrigen Bilder bis heute nicht gefunden, aus Versehen gelöscht oder verloren habe, so dass sie bisher gar nicht auf die Festplatten kommen konnten.

4 Kommentare:

  1. Oje, das ist sehr ärgerlich, wenn das Fotomaterial vom Urlaub verschwindet. Ist mir auch schon mal so gegangen.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und vor allem auch gutes Wetter!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. .... ich hoffe ja noch, es mal wiederzufinden.

    AntwortenLöschen
  3. Aber du hast doch hier im Blog jede Menge Fotos (du meinst doch die vom Spanien-Urlaub am Jahresanfang?) von deinem Urlaub. Dann hast du die doch irgendwo hochgeladen.
    Ich hoffe du findest sie.

    Einen interessanten Urlaub wünsche ich dir. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die im Blog sind, wurden natürlich hochgeladen, bevor sie "verschwunden" sind. Aber das kann auch nur Bruchteil der gemachten Fotos sein.

    AntwortenLöschen