Samstag, 29. Mai 2021

Wanderung Widdig – Buschdorf - Bonn

Am letzten Sonntag war ein 16-Grad-Tag im hiesigen Flachland. Meine Tour führte rheinnah Richtung Bonn. 


>Wanderroute, aufgezeichnet mit der App „Komoot“. 13.9 km, jeweils 120 Höhenmeter hoch und runter<



>Längst bankrotte Eckkneipe in Widdig nahe der Straßenbahnhaltestelle<



>Weg am Rhein und Blick auf den Rhein in Uedorf<


Widdig, Uedorf, Hersel, Buschdorf und Bonn gehen praktisch ineinander über.


>Motive aus Hersel<




>Dachgaube, Kirche Hersel<

Zwischen Hersel und dem Bonner Stadtteil Auerberg gibt es noch größere Freiflächen, hier mit Blick auf Graurheindorf:


In Bonn hatte ich nicht mehr allzu viel vor. Ich ging über den Nordfriedhof:


Und ich wollte mir einige Hauswandbemalungen unweit vom Bahnhof ansehen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen