Samstag, 2. Oktober 2021

Vielleicht reiseklar

Ich plane immer noch, nach Valencia zu fliegen. Deshalb habe ich heute auch noch drei Übernachtungen für dort gebucht (41 €/Nacht).

Abflug ist morgen Mittag.

Ich musste heute wichtige Dinge erledigen, insbesondere den online-Check-In bei Eurowings und die QR-Code-Beschaffung über eine spanische App (SpTH). Es ist extrem nervig, dass dies nur am Vortag ging, weil der online-Check-In heute erst ab 14 Uhr möglich war. Für den spanischen QR-Code braucht man aber die Sitzplatz-Nummer im Flieger. Mit der spanischen App hatte ich schon am Tag zuvor erhebliche Schwierigkeiten - die will viel wissen und haben, beispielsweise die digitalen Impfnachweise. Ausdrucken musste ich die Sachen auch noch - besser ist das. Der Drucker streikte zeitweise und nervte zusätzlich.

Es ist morgen zu warm in Valencia:



Das bringt wahrscheinlich zusätzlichen Stress. Ich bin nicht akklimatisiert. Am späten Nachmittag sollte ich die Unterkunft erreicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen