Donnerstag, 18. Januar 2007

Online-Erfahrungen mit Travelex

Gestern entdeckte ich auf der Seite von Travelex die Möglichkeit, online Fremdwährung zu ordern. Das war mir völlig neu. Also bestellte ich mal über meine Visacard ein paar malaysische Ringgit. Angeblich sollte ich die dann im Kölner Büro am Freitag abholen können.

Heute kamen 2 E-Mails von Travelex. In der einen stand, dass die Ringgit in Köln nicht vorrätig seien und auch nicht bis zum gewünschten Termin am Freitag beschafft werden könnten, in der anderen stand, dass mein Kreditkartenunternehmen (angeblich) die Zahlung verweigert hätte.

Also, alles nur Luft und leere Versprechungen und nix dahinter - und überhaupt, das war ja nicht ich, der den Übergabetermin vorgeschlagen hat, sondern die Webseite. Warum soll ich den Termin ändern, wenn er mir paßt?

Jedenfalls sollte die Webseite wohl überarbeitet werden - damit schadet sich die Firma doch nur selbst - zumal es auch nicht möglich war, die Bestellung auszudrucken.

1 Kommentar: