Dienstag, 14. Mai 2024

Reise-Archiv

 (in construction)

Das alte "Reise-Archiv" und vermutlich diverse andere Beiträge müssen zum 01.07.2024 in der zurzeit vorliegender Form offline gehen, da mein viel benutzter Bilder-Hosting-Dienst "abload.de" mit gescheitertem Geschäftsmodell offline geht und damit alle Fotos der alten Beiträge dann fehlerhaft ins Leere verlinkt sind.

Über dieses neue Label "REISE-ARCHIV" in der rechten Spalte meiner Startseite wird man nach und nach wieder zu meinen Reiseeindrücken kommen. Die Liste unten wird sich daher verlängern. Das kann allerdings dauern.

* AFRICA *

> Cabo Verde (2023)

* AMERICA * 

* EUROPE *

> Albanien (2022)

> Belgien (2024)

> Italien (2023)

> Montenegro (2022)

> Niederlande (2024)

> Portugal (2023)

* Süd- und Ostasien *

* Vorderasien *

Länder werden alphabetisch innerhalb der vorgenannten Kontinental-Gruppen mit dem letzten Besuchsjahr einsortiert, wenn die zugehörigen Beiträge erzeugt oder mit Blick auf die Foto-Links überarbeitet worden sind.

-----

Ich denke jedoch, es ist illusorisch anzunehmen, dass das Reisearchiv wieder annähernd vollständig für die vergangenen 20 Jahre meines Blogger-Lebens entstehen wird. Aber abwarten. 

(last update, 09/2024)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen